top of page

UNPERFEKT - SALE

Hier im Sale findest Du handbedruckte Accessoires und Textilien die es so garantiert nur ein einziges Mal gibt.

Manchmal gibt es kleine Unsauberheiten im Druckbild, manchmal ist es eine nicht ganz perfekte Naht und manchmal sind es auch Prototypen die es so nicht ins Sortiment geschafft haben.

All das ist dem Arbeitsprozess einer kleinen Manufaktur geschuldet, in der wirklich noch alles Handarbeit ist! Weil wir diese Handarbeit als so wertvoll empfinden und uns außerdem wünschen, dass auch die kleinen, nicht ganz perfekten Stücke ein Zuhause finden, gibt es den unperfekt Sale.

 

Jedes der Stücke im Sale ist voll funktionstüchtig, welche Macke es mitbringt erfährst Du in der jeweiligen Beschreibung. 

Ona_Manufaktur_FarbeaufHase.jpg
Wir haben ein Musselintuch mit Eulen Zuhause - mit einem kleinen Farbfleck an einer Stelle wo er wohl nicht sein sollte. 
Das Tuch ist toll! Und immer, wenn ich den "Fehler" sehe, erinnere ich mich daran wie oft jemand dieses Stück in Händen gehalten haben muss, bis es zu uns gefunden hat. Das macht es erst recht besonders!

Lyn , Mama von Ama

bottom of page